Puh! Ich habe es gemacht. Nur kaum, aber ich habe es bis zum Freitag geschafft.

Diese Woche war rau, aber ich freue mich, dass es vorbei ist? Ich denke
Meine aktuellsten Videos

Marathon Trainingstag 4
Marathon Training Journal Day 4 Check -in

Mehr Videos

0 Sekunden 1 Minute, 21 Sekunden

Next Up
Dann war sie weg – Buchbesprechung
04:20

Live
00:00
08:21
01:21

? <- Nein, ich zwinke nicht an dir. Mein Auge zuckt. Ich habe die Größenordnung vermieden, wenn man bedenkt, dass Curacao angesichts der Tatsache, dass ich wusste, dass ich es dort viel gemacht habe. Heute Morgen habe ich endlich die Kugel gebissen und mich wog. Die Ergebnisse waren nicht zu schäbig, daher freue ich mich, dass intuitives Essen lebendig und gut hier ist. Es ist schwierig, beim Training für ein Rennen schwer abzunehmen, und ich schlage nicht vor, dass es für irgendjemanden das Ziel ist. Mein Ziel während des Trainings war es nicht, das normale Marathon -Trainingsgewicht zu erhalten (es ist ziemlich häufig). Nach diesem Wochenende verjünge ich mich zurück und werde weniger laufen, aber mein Appetit bleibt gleich. Ich werde mich bemühen, in den letzten 3 Wochen nichts zu bekommen, indem ich viel achtsamer bin und Vollnahrungsmittel isst. Das ist der Plan Stan. Wenn ich mit diesem Rennen gemacht bin, könnte ich mir größere Anstrengungen unternehmen, um es zu regieren, aber ich habe das noch nicht gemacht. Sicher, ich rede darüber, aber ich habe nur auf meinen Körper (und oft meine Stiftung oder Müdigkeit) zugehört, um mir zu sagen, wann/was ich essen soll. Ben wog sich auch. Ich habe ihm den ganzen Trick „Wiegen Sie sich ideal nach, nachdem Sie morgens ohne Kleider als erstes am Morgen Real Madrid Trikot gepinkelt haben. Als er auf der Skala stand, scherzte ich ihm: “Machen Schweizer Heimtrikot Sie sich bereit, denn dies wird Ihnen sagen, wie viel Sie für die nächsten 24 Stunden wert sind. Wenn Sie sich selbst lieben müssen oder nicht … ”

Worauf er antwortete: “Mädchen sind verdammt.” Truer -Worte wurden nie gesprochen.

Er ist ein paar Pfund gesenkt, weil er mit dem Fahrrad zur Arbeit gefasst hat. Ich war begeistert für ihn, aber er war nicht so begeistert. Er zuckte die Achseln und sagte: “Es ist mir egal.” Ich mag ihn.

Ich fühlte mich heute Morgen nicht wie ein Lauf, aber ich habe mich davon überzeugt, dass 3 Meilen kein Biggie ist und mich dafür entschieden.

Ich hatte Träume von einem bemerkenswerten Smoothie zum Frühstück, aber ich habe das Gefühl, diese Woche in Zucker- und Kohlenhydratüberlastung zu sein? Mein Körper fühlt sich nur grob und aufgebläht, weil zu viel halb Lebensmittel (im Gegensatz zu Vollwertkost). Also machte ich ein Eier.

Mit einer verbrannten Tortilla, weil ich so rolle. Nach dem Bild fügte ich auch einen Keil mit lachender Kuh nach oben hinzu.

Und wenn man bedenkt, dass es sich um einen Rückblenden von Freitag handelt, lassen Sie uns auf eine Zeit zurückblicken, in der Ben das nicht hatte. Wir haben dieses Foto auf einem Roadtrip durch Paso Roble gemacht?

Ich gehe heute mit meiner Mama zur Messe. Ich bin nicht der größte Fan der Messe und bin dieses Jahr bereits auf der OC -Messe gegangen, also werde ich versuchen, das Kohlenhydrat -Laden für die langfristige Langzeit von morgen auf ein Minimum zu halten. Und durch „Kohlenhydratbeladung“ geben ich eine frittierte Butter an. Kenne ich schon.

Frage: Wo warst du heute vor einem Jahr?

Ich war in Maryland als Reporterin für eine kleine Nachrichtenorganisation. Jetzt bin ich in Kalifornien und kurz vor einem vollständigen Lebens-/Karrierewechsel.

Wow, Japanische Trikot der Unterschied, der ein Jahr macht.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen