Ab vor ein paar Wochen habe ich mich entschieden, den La Marathon nicht zu leiten. Letztes Wochenende bin ich zum Halbmarathon in Surf City gefallen. Ich bin jetzt einfach nicht in fantastischer Form ideal und absolut nicht in vollem Marathonform (nein, ich erwarte nicht, dass ich einfach so gut wie gewöhnlich ist). Als mich ein paar Läuferkumpels fragten, ob ich den La -Marathon mache, sagte ich nein.

Dann bekam ich diese Woche eine E -Mail, in der ich im März ein Rennen auf der anderen Seite der Welt eingeladen habe (noch bald!). Es ist die Chance eines Lebens, und ich kann es nicht weitergeben. Also nahm ich die Chance an und erkannte, dass ich sie „zusammenbringen“ musste (<- eine Phrase, die ich aus verschiedenen Gründen die ganze Zeit angibt). Meine aktuellsten Videos Was ich an einem Tag esse - Runner Edition Was ich an einem Tag gegessen habe. Essenstagebuch von einem Läufer, der derzeit nicht für einen Marathon oder einen Halbmarathon trainiert. Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie Snacks plus Tipps. Mehr Videos 0 Sekunden von 14 Minuten, 26 Sekunden Next Up Dann war sie weg - Buchbesprechung 04:20 Live 00:00 08:21 14:26 Um eine lange Geschichte kurz zu machen, traf ich die Entscheidung, den Marathon in Los Angeles als Trainingslauf zu betreiben. In Anbetracht dessen, dass der längste November, den ich auf einmal gelaufen bin, 15 Meilen beträgt. Ich glaubte davon, morgen nur einen Solo -Langstrecken zu machen. Allerdings ein langer Lauf Maillots Portugal allein in der Hitze, wenn es in der Nähe ein großes Rennen gibt, für das ich ein Lätzchen für … einfach keinen Sinn ergab.

Obwohl ich nicht glaube, dass Sie 26 oder sogar 23 Meilen im Training für einen Marathon benötigen, nutze ich das Rennen als langfristig. Wenn ich wirklich sterbe, werde ich so gut wie 9-1-1 oder ein Uber anhalten. Oder ich werde an der Hilfsstation der einzigen Läufer rumhängen, bis ich mich besser fühle. Ich werde höchstwahrscheinlich eine große Menge gehen. Ich Nacht fülle meine Wasserflasche mit Wodka, um die Schmerzen zu betäuben. Ich werde jedoch mein Bestes ausprobieren und positiv bleiben und das tun, was ich da draußen kann.

Heute habe ich meinen unglücklichen Kadaver in die La Marathon Expo gezogen, um mein Lätzchen zu bekommen, mich selbst auf den Weg zu machen und meinen Kopf ins Spiel zu bringen.

Außerdem komme ich zu Kohlenhydrat -Tonnen, also habe ich das für mich …

Jeder erfahrene Läufer versteht, dass die Nummer 1 der Rennspolitik lautet: „Probieren Sie nie etwas Neues am Renntag“. Also gehe ich wieder so gut wie morgen zurück wie morgen. Ich möchte im Geiste des Valentinstags einen schimmernden Rock tragen, obwohl ich jede andere Politik aus dem Fenster werfe, halte ich dieser Regel normalerweise treu. Wir werden sehen.

Zurück zum Kohlenhydratladen…

Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Valentinstag !!!

Frage: Was ist Ihr bevorzugter Kohlenhydrat heute?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Entscheiden Sie sich weiter für diese:

Wie lange muss Ihr langfristiger und feinstes Lauffilm Q & A sein langfristig sein.

Wie lange muss Ihr langfristiger und feinstes Lauffilm Q & A sein langfristig sein.

Wie lange muss Ihr langer Lauf für einen Halbmarathon sein? Die Band Sydrome – genau wie lange haben Sie vom Laufen abgenommen? RRCA COA

Die größte Auflistung der Laufziele für das neue Jahr

Die größte Auflistung der Laufziele für das neue Jahr

Die äußerste Auflistung der Laufziele für 2022. Neujahrs -GO -Leitfaden für Arbeitsbuch -GO -Leitfaden, um Ihre bisher besten Laufziele zu setzen!

OC -Marathon -Trainingsplan sowie Rennrückzugscode

OC -Marathon -Trainingsplan sowie Rennrückzugscode

Marathon sowie Halbmarathon -Trainingsplan Intermediate, um schneller oder PR zu werden. Für Läufer mit einem Zeitziel. Ausdauer TrainiRevel Marathon-Big Bear Race-Ergebnisse sowie Zusammenfassung

Revel Marathon-Big Bear Race-Ergebnisse sowie Zusammenfassung

Revel Run Race -Serie Marathon Riese Bear Race Race sowie Top 10 -Liste. Die allerbesten Meilen von Revel -Riesige Bär sowie mit meinem rennen

Verschiedene Laufschuhe für verschiedene Läufe?

Verschiedene Laufschuhe für verschiedene Läufe?

Meine bevorzugten Laufschuhe für einfache Läufe, lange Läufe, Geschwindigkeitsarbeiten und Ruhetage. die besten Laufschuhe, die man tragen kann, wenn

Vor Maillots Mexique dem La Marathon überprüfen Sie diese Tipps

Vor dem La Marathon überprüfen Sie diese Tipps

Ich mag den La Marathon !! Ich glaube, es ist einer der besten Marathons in den Marokkanische Trikot USA und erhält nicht die Kreditwürdigkeit, die es verdient! La hat

⚡ von Shareaholic

.