Bodybuilding -Guru passt plötzlich in Montreal Pässe

Obwohl er 85 Jahre alt war, ist der Tod von Ben Weider ein Schock für die Bodybuilding -Welt. Er starb in einer medizinischen Einrichtung von Montreal einer versteckten Krankheit. Noch vor wenigen Wochen stand Weider auf der Krönung von Mr. Olympia -Bühne Dexter Jackson in Las Vegas.

Ben Weider war eine Legende, um Bodybuilding in ein Phänomen der körperlichen Fitness auf der ganzen Welt zu verwandeln, und starb über Nacht in einem Krankenhaus in Montreal und wurde am Samstag bekannt gegeben.

Er war 85.

WEIDER sowie sein älteres Geschwister Joe gründeten 1940 die weltweite Föderation des Body Building und verbrachten Maillots West Ham United sechs Jahrzehnte damit, den Sport zu fördern, wenn er als „Randaktivität“ „verleumdet“ wurde, laut einer Aussage von Weider Health and Wellness wie Fitness.

“Ab 1947 reiste Ben die Welt, förderte seinen Sport, organisierte Ausstellungen sowie Wettbewerbsveranstaltungen”, hieß es.

“Auf dem Höhepunkt der kühlen Kriegsspannungen hat er Sportbeamte von militant anti-westlichen Regimen in der damaligen Sowjetunion sowie am kommunistischem China geworfen”, fügte es hinzu.

Die Geschwister stellten physische Fitnesszentren ein, boten Gewichtsverschiebungsgeräte sowie förderte Nahrungsergänzungsmittel für Körperbauer.

Ben Weider drängte ebenfalls, in den Olympischen Spielen ein Körperbau enthalten zu haben, aber es erreichte jedoch nur die vorläufige Real Betis Balompie Trikot Erkrankung im Jahr 1998.

Für seine Bemühungen wurde Weider 1975 den Kauf Kanadas, der größten privaten Ehre des Landes, ausgezeichnet und später Polizist des Ordens war.

Er war ebenfalls gemeinsam eines der meistverkauften Geschichtsbücher über Napolean und verdiente ihm die französische Ehrenlegion für seine Ermittlungsarbeit in den Tod des französischen Führers.

Nächste Woche ist in einer langfristigen Galerie im Montreal Museum of Fine AZ Alkmaar Heimtrikot Arts eine Sammlung seiner napoleonischen Artefakte zu enthüllen.

Eine Beerdigung ist für Montag in Montreal. Weider wird von seinem Ehepartner Hugenouin sowie ihren drei Söhnen Louis, Eric sowie Mark überlebt.

Lesen Sie hier viel mehr …