wirksam sind (Anmerkung des Herausgebers: John Miller, Troy University und Robin Ammon, Universität von South Dakota, hat kürzlich den folgenden Artikel für Gehirnerschütterungsstreitigkeiten -Reporter geschrieben. exklusiv hier nachgedruckt.)
Viele interscholastische Athleten, insbesondere die Highschool -Fußballspieler, werden bei der Teilnahme an einer Sportart wahrscheinlich Konsequenzen anfallen (McCrea, Hammeke, Olsen, Leo & Guskiewicz, 2004). Copeland (2010) wies ferner darauf hin, dass 3,4 von 1000 Athleten eine Gehirnerschütterung in interscholastischen Wettbewerben oder Praktiken erleiden. Aufgrund der zunehmenden Dokumentation von sportbezogenen Gehirnerschütterungen hat auch das öffentliche Bewusstsein zugenommen. Es ist daher wichtig, dass Highschool -Beamte wie Sportdirektoren, Trainer und Sporttrainer sich der konventionellen Richtlinien für die Pflege bewusst sind, um das Risiko einer Gehirnerschütterung zu verwalten, die potenzielle Rechtsstreitigkeiten verringern könnten. Eine Hauptquelle dieser Richtlinien finden Sie in den Richtlinien der staatlichen Sportvereinigung.
Derzeit haben alle 50 Bundesstaaten sowie der District of Columbia sportbezogene Gehirnerschütterungsgesetze (Weinberger & Briskin, 2013). Die meisten staatlichen Gerichte haben jedoch eine Zurückhaltung geäußert, sich mit der vertraglichen Beziehung zwischen einer staatlichen High School Athletic Association und seinen Mitgliedsschulen gerichtlich einzumischen (Mitten, 2014). Die Gerichte haben auch die Position eingenommen, dass sie nicht in der besten Position sind, Sportstreitigkeiten zu entscheiden und stattdessen Sportregulierungsbehörden und freiwillige Verbände zu verschieben, um Entscheidungen nach ihren eigenen Regeln zu treffen (Indiana High School Athletic Association gegen Carlberg, 1997). Darüber hinaus schlug Crane gegen Indiana High School Athletic Association (1992) vor, dass die Regeln, Interpretationen und Bewerbungen des Staates der staatlichen Regeln des Gremiums veröffentlicht werden sollten, um ihren Mitgliedsschulen, Schülern und Eltern konventionell für die Richtlinien für die Pflege zu erhalten.
Die Ergebnisse einer Studie über Richtlinien für die staatliche High School Tigres UANL Trikot Athletic Association für die Verwaltung sportbezogener Gehirnerschütterungen ergaben, dass keine Richtlinien für Gehirnerschütterungen für mehr als 70% der Highschool-Sportdirektoren vorhanden waren (Miller & Ammon, 2017). Fast 75% der Trainer mussten jedoch Gehirnerschütterungsinformationen überprüfen oder den Standards der National Federation of High School Associations (NFHS) befolgen. Fast 65% der staatlichen Richtlinien erforderten lizenzierte medizinische Mitarbeiter wie Teamärzte, um die endgültige Gehirnerschütterungsdiagnose zu stellen. Beunruhigenderweise gab mehr als 5% keine Richtlinie dafür an, wer für eine endgültige Gehirnerschütterungsdiagnose verantwortlich ist. Bei der Beschreibung der Art der Gehirnerschütterungsprotokolle gaben 48% keine Art von Gehirnerschütterungsprotokollen an, die während eines Wettbewerbs befolgt werden sollen. 22% folgten jedoch den Richtlinien der Maillots Sporting CP NFHS -Richtlinien. Während fast 50% der staatlichen Richtlinien keine Rendite für Spielrichtlinien festlegten, folgten 36% den Richtlinien der NFHS -Richtlinien. Eine alarmierende staatliche Richtlinie ermöglichte es einem Gehirnensportler in der High School, nach 24 Stunden zum Spielen zurückzukehren. Schließlich gaben 58% der Richtlinien an, dass nur ein Arzt die endgültige Genehmigung zur Rückgabe eines Highschool -Athleten zum Spielen erteilen konnte.
Das Gericht in Crane (1992) beauftragte, dass alle Richtlinien der staatlichen Highschool -Sportverbände klar und eindeutig sein müssen, angesichts ihrer legitimen Ziele vernünftigerweise interpretiert und konsequent angewendet werden. Dies ist eindeutig nicht der Fall in Bezug auf die staatlichen Richtlinien für die High School für Gehirnerschütterungsmanagement. Ohne die Umsetzung herkömmlicher Richtlinien zur Bewältigung der Risiken von Gehirnerschütterungen besteht das Potenzial, dass ein Gehirnerspieler in eine Situation gestellt wird, die seine Exposition gegenüber größeren Schäden erhöht, wodurch die Wahrscheinlichkeit möglicher Rechtsstreitigkeiten gegen die Portugiesische Trikot Schule erhöht wird (Klinknecht V. Gettysburg College, 1992; Osborne & Ammon, 2012; Pinson gegen Tennessee, 1995). Im Idealfall sollte die Umsetzung und Durchsetzung von Standards für Bildung, Prävention und Genehmigung für die Rückkehr zum Spielen eine höhere konventionelle Versorgung für Sportprogramme im Vergleich zu Athleten festlegen, die unter Gehirnerschütterungen leiden. Während Wissen an sich keine gleichberechtigten Maßnahmen ermöglicht, würde eine einheitliche Entwicklung und Umsetzung der staatlichen Richtlinien, die sich mit Gehirnerschüttungsvorfällen befassen, zu einer Sicherheitskultur für Gehirnerschüttungsvorfälle von Highschool -Athleten führen.
Verweise
Copeland, J. (23. Februar 2010). Neue Daten deuten auf eine Verschiebung der College -Fußball -Gehirnerschütterungen hin. Abgerufen von
Crane v. Ind. High Sch. Athletic Association, 975 F.2d 1315, 1326 (7. Cir. 1992).
Indiana High School Athletic Association gegen Carlberg, 694 N.E.2d 222, 1997 Ind. Lexis 230 (Ind. 1997)
Klinknecht gegen Gettysburg College, 989 F.2d 1360 (3d Cir. 1993).
M. McCrea, T. Hammeke, G. Olsen, P. Leo & K. Guskiewicz (2004). Nicht gemeldete Gehirnerschütterungen bei Highschool -Fußballspieler: Auswirkungen auf die Prävention. Clinical Journal of Sport Medicine, 14, 13–17.
Miller, J. & Ammon, R. (2017). Richtlinien der staatlichen High School Association: Was tun sie, um die Risiken von Con zu verwalten?null